Beratung bequem von zuhause aus!

Als Segelexperten freuen wir uns darauf, dich persönlich und kompetent beraten zu dürfen. Dies geht ebenso gut aus der Distanz, nämlich virtuell über den PC, Laptop, Tablet oder Handy. Nutze die moderne Art der Videoberatung um flexibel und bequem von zuhause aus mit uns deine Ferien zu planen.

Wir stehen dir in der persönlichen Videoberatung zur Verfügung um deine nächsten Segelferien zu planen, dir beim Privattörn mit Freunden zu helfen oder wenn du dich für die Segelausbildung interessierst. Nach Vereinbarung sind wir auch ausserhalb der regulären Öffnungszeiten für dich am anderen Ende der Leitung erreichbar. Deinen Wunschtermin buchst du bequem online.

1. Terminvereinbarung

Um einen passenden Beratungstermin zu finden, sendest du uns dein Wunschdatum und die Zeit für die Online-Beratung mit untenstehendem Formular zu. Zusätzlich benötigen wir deine Kontaktdaten, um dich dafür zu erreichen.

 

2. Deine Wünsche

Halte für deine Videoberatung all deine Wünsche und Anliegen bereit. Falls vorhanden, sende uns bereits im Terminvereinbarungs-Formular einige Stichworte dazu mit. Um mit dir dein Segelerlebnis besser planen zu können, mach dir Gedanken über: 

  • Mögliche Destinationen
  • Datum der Reise
  • Wie viele Personen reisen mit
  • Erfahrung im Segeln
  • Vorstellungen und Wünsche

 

3. Videotermin starten

Nach dem Eingang deiner Terminanfrage kontaktieren wir dich und senden dir den Link zur Videoberatung per Mail zu. Der Online-Termin findet per Zoom statt. Bei technischen Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung. Du musst dafür vorab keine Installation herunterladen, sorge aber für eine stabile Internetverbindung.

 

 

Terminvereinbarungs-Formular

Ich interessiere mich für:

Art der Beratung